Raja hat am 11. April 2018 um 1 Uhr                                                              den ersten Welpen vom C-Wurf auf die Welt gebracht!

Diesmal war alles anders!

 

Raja war 2 Monate früher als sonst läufig, hat Rico aus Tschechien 10 Tage lang vehement verschmäht, Zirbel solange bedrängt, bis er trotz chemischer Frucht- Lustlosigkeit seine Samen wieder aktiviert hat und Raja dann am 20 Tag gedeckt hat!

 

Sonst immer pünktlich (1. Tag) mit dem Wölftermin, ließ sie sich 4 Tage zeit und wölft nachts um 1 Uhr. Der A und B-Wurf erblickte tags das Licht der Welt.

 

Der C-Wurf besteht aus Cirbel und Cora, die gesund und wohl genährt von Raja bemuttert werden. Leider kam es währen der Geburt zu massiven Problemen, da der dritte Welpe per Kaiserschnitt, leider tot, entbunden werden musste.

 

Raja war dem Tode näher als dem Leben.

 

Unsere Kämpferin ist, Gott sei gelobt, und dank des Teams der Tierklinik St. Lukas im Pitztal, jetzt wieder so munter und fit, wie zuvor!

 

Den Gedanken, was wäre wenn sie nicht überlebt hätte, lassen wir nicht zu nahe an uns heran.

Cirbel wird sein neues Zuhause in Landeck haben und Cora bleibt bei uns!

 

Nun seht euch die dicken Zwei an!