Am 20. August war die Welpenübergabe!

Jetzt sind Baula, Lotte, Riuk und Anton bei ihren neuen Familien.

Baja bleibt noch bis 25. August bei uns. Dann ist auch dieser Abschied unaufschiebbar. Raja genieß es mit ihr zu spielen und Baja kann sich alleine austoben. Hat schon einen Rüffel von Zirbel bekommen. Da war sie einmal ziemlich erschrocken! Aber das schadet nicht, es kann nicht jede Lauserei durchgehen.

Alle haben sich schon ganz gut eingewöhnt in ihre neuen Umgebungen und "Meuten". Wir sind in Kontakt mit ihnen. Und das macht es für uns auch leichter, zu wissen, dass sie SUPER Plätze haben!

Heute ist Welpenübergabe! 20. August 2016.

Jetzt ist es soweit!

Abschied nehmen,  mit dem Wissen, dass die neuen Besitzer auf den Meutezuwachs mit Argusaugen wachen werden, ist es ein wenig leichter und trotzdem sind wir traurig und nieder geschlagen.

Wir hoffen, dass wir den Kontakt zu ihnen aufrecht halten können.

Am Nachmittag werden im Rahmen eines Festes die "Wilden" übergeben.

 

Wir wünschen Anton, Lotte, Paula, Baja und Riuk, ihren Frauerln und Herrln eine schöne, lange Zeit zusammen!