Was sich so alles tut, bei uns 4e!

 

Ihr habt schon lange nichts mehr gehört von uns 4 Zirmbach Dackel.                  

Aber keine Sorge, es ist alles im Grünen Bereich!

 

Das Wichtigste zuerst! Die "Tante" Gipsy ist total cool mit mir. Na ja, wenn ich sie schon in der Früh, sobald sie ein Auge aufhat, zum Spielen "animiere" (in die Beine zwicken eignet sich dafür ganz gut), ist es für die alte Lady zu früh. Die muss erst ihre Gelenke und den Rücken durch bewegen! Aber dann geht's ab. Ich spring auch schon so wie sie durch die Gegend, auf alle Viere zugleich. Hi, hi, das ist ein Spaß!

 

Wenn wir wollen lassen wir meinen Papa auch ein paar Takte mitkämpfen.

 

Gott sei Danke mischt sich meine Mama nicht ein. Die ist eh immer so streng mit mir. Da hab ich grad an Respekt vor ihr! Sie hat mir aber schon viel gezeigt, a Casa, aber speziell auf unseren Spaziergängen und im Revier vom Herrle.

 

Zum Spazieren nehmen wir auch unser Fraule mit, damit sie noch lange fit bleibt. Ist zwar langsam am Weg, aber mei, hat ja nur zwei Beine.

 

Also, ihr seht, mir läuft's grad richtig super!

 

An feuchten Schlecker übers ganze Gsicht und bis demnächst,

 

eure Cora!