Schussfestigkeit und Spurlautprüfung in OÖ am 19. September 2015

Wir machten wieder einen "Familienausflug".

Diesmal nach OÖ zur Schussfestigkeits- und Spurlautprüfung. Aron, Ajsha, Gipsy und Maxi. Am Vortag konnten wir die Gelegenheit wahrnehmen und auf Hasen zu üben. Für Gipsy war das besonders wichtig, da das komplettes Neuland für sie war. Ab dem 2. Hasen klappte es sehr gut. Bei der Prüfung leider nicht mehr. Sie war so eifrig und überdreht, dass sie nicht beurteilt werden konnte. Kommendes Jahr auf ein Neues, mit Zuversicht meinerseits, da sie ja die Anlage bewiesener Weise hat.

Aron, Ajsha und Maxi kamen mit strahlenden Herrln und Frauerl nach Hause zurück! Die konkreten Ergebnisse werden erst in der UH bekannt gegeben.

Herzlichen Dank gebührt Richard Kehrer und allen, die diese Prüfung in Oberösterreich so schön ausgerichtet haben. Wir kommen wieder und das ist hoffentlich nicht als Drohung zu sehen!