Raja ist bei der SPOR im Zillertal Tagessieger geworden!

30. August 2015
Tiroler Jagdhundetag Bezirk Schwaz
6. Sonderschweißprüfung ohne Richterbegleitung im Zillertal


 
Bruno trat mit "Raja" an. Und das nach zwei durchfeierten Tagen und Nächten, denn wir, Gertraud und Bruno haben geheiratet!

Es war heiß und alle Hunde, nebst HundeführerInnen und Richtern, waren gefordert.
Raja arbeitete sehr gut, machte zu gegebener Zeit eine kurze Rast im Wasser, dann ging es wieder weiter bis zum Haupt. Das war so von Ameisen besiedelt, dass Raja diesen den Vortritt ließ. Bruno fand von fünf, drei Verweiserpunkte und war mit Raja gut in der Zeit.
Mit stolz geschwellter Brust kamen beide nach Hause! Das ist auch ein besonderes Ereignis, da ja alle in Tirol anerkannten Jagdhunderassen antraten.
Ein besonderes Geschenk  im Gedenken an Aura!

Dackelheil und ein Hoch auf Raja mit Bruno!